Sponsoren ❤️ lich Willkommen

Sport hat eine große soziopolitische Bedeutung in unserer Gesellschaft, sowohl in der Gesundheitspolitik, bei der Nachwuchsarbeit, in der Erziehung unserer Kinder und Jugendlichen wie auch in der Freizeitgestaltung von Jung und Alt.

Tennis ist hierbei eine der Sportarten, die bis ins hohe Alter auch wettkampfmäßig betrieben werden können.

Wir haben Mannschaften in verschiedenen Alterskategorien und Ligen bis hoch zur Landesliga, die aus eigener Kraft ohne finanzielle Gegenleistung (und ohne eingekauften Spieler aus dem Ausland) am laufenden Mannschaftswettbewerb (Sommer & Winter) teilnehmen und ihre Ziele erreichen. In der diesjährigen Sommersaison (2023) schickte die ASV Dachau Tennisabteilung 16 Mannschaften an den Start. Fünf davon konnten einen Aufstieg in eine höhere Liga verzeichnen (U9, U12, U18w, Damen I und Damen 50).

Jedes Jahr richtigen wir hochklassige Turniere auf unserer schönen Tennisanlage mit 13 Außenplätzen aus

Hierzu zählen die VR Bank Dachau Open im September, viele LK-Turniere im Erwachsenenbereich (Einzel, Doppel & Mixed) während der Sommersaison, die offenen Landkreismeisterschaften für Kinder- und Jugendliche Ende Juli und NEU im Jahr 2024 das 1. DTB Herren Turnier in Dachau im Juni.

Der ASV Dachau als Sport- und Freizeitverein beherbergt natürlich auch viele andere Abteilungen und Sportarten auf der Anlage so dass ihre Werbemittel nicht ausschließlich Tennisspielern ins Auge fallen werden.

Als Sponsor der Tennisabteilung des ASV Dachau e.V. sind Sie mit jedem finanziellen Beitrag willkommen.

Um Ihre Sponsorenleistung entsprechend zu würdigen, bieten wir unterschiedliche Pakete an, die gerne kombiniert und/ oder extra für Ihre Firma maßgeschneidert zusammen gestellt werden können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!