Grundschul-Juniorteam

Für die Grundschulkinder der vierten Klasse bieten das Grundschul-Juniorteam an.

Mit diesem neuen Angebot wollen wir auf die besonderen Bedürfnisse der Viertklässler eingehen, die

• länger Schule haben und damit

• gar nicht mehr die volle Betreuungszeit in der "Bewegten Mittagsbetreuung" benötigen

• und selbständiger sein wollen.

Darauf geht das ASV-Juniorteam ein:

Die Viertklässler werden, wie gewohnt, von einer Betreuungsperson empfangen und gehen gemeinsam Mittagessen. Für das Mittagessen ist ein monatlicher Festbetrag zu entrichten. In ihm sind pauschal 5 Krankheitstage, die Ferien sowie Feiertage berücksichtigt. Ein Essen kostet ca. 5,- Euro.

Nach dem Essen können sie in einem extra Raum ihre Hausaufgaben machen oder z.B. in der Sporthalle mit den jüngeren Kindern der Mittagsbetreuung Sport machen. Sie können aber auch selbständig z.B. auf den Spielplatz gehen.

Auch die Buchungsmöglichkeiten sind beim Junior-Team flexibler:

• es können zwei bis fünf Tage pro Woche gebucht werden

• jeweils für ein Trimester. Die erste Junior-Team-Runde geht von September bis Dezember, die zweite Runde von Januar bis zu den Osterferien und die Dritte startet nach den Osterferien und endet zu Beginn der Sommerferien.

Die Preise für das ASV-Juniorteam betragen (Mitgliedschaft des Kindes erforderlich):

• für zwei Buchungstage 60,- €
  • für drei Buchungstage 70,- €
  • für vier Bchungstage 80,- €
  • für fünf Buchungstage 90,- €

Fragen zum Grundschul-Juniorteam beantwortet Ingrid Sedlbauer gerne:

ingrid.sedlbauer(at)asv-dachau(dot)de oder 08131/5681-16