Platzbuchung

Preise für die Platzbuchung

Mitglieder der Tennisabteilung nutzen die Freiplätze kostenlos, sofern sie eine gültige Tennismarke besitzen (siehe unten)

Für für alle anderen ASV-Mitglieder beträgt die Platzmiete 15 €/Stunde.

Nicht-Mitglieder können für 20 € pro Stunde und Platz spielen.

Das Buchungssystem wird ab 01. Mai freigeschaltet,

Spartenbeitrag (Tennismarke)

Beschreibung jährlicher Beitrag
Erwachsene 106,00 €
Ehepartner 75,00 €
Kinder bis 14 Jahre 50,00 €
Jugend bis 18 Jahre 65,00 €
Schüler/Studenten/Azubis Wehrdienst- Und Zivildienstleistende ab 18 Jahre 80,00 €
Rentner ab 70 80,00 €
Familien (2 Erwachsene + 1 Kind) 183,00 €

Arbeitsumlage wird in Beitrag zur Platzpflege (BzP) umbenannt und beträgt ab dem 15.Lebensjahr 50,00 Euro jährlich (abgestimmt auf Versammlung 2023)

All diese Beiträge fallen zusätzlich zum Beitrag des Hauptvereins an!!!

Wir bieten Euch die Möglichkeit ...das Special Familienmitgliedschaft = Max. 2 Personen bezahlen

Befreiung für alle Mitglieder*innen U14 und Ü70

Onlinereservierung

Die Platzbuchung erfolgt ausschließlich online über das Buchungssystem myresy auf der ASV-Website

Bitte beachtet:

1. Für alle Reservierungen gilt: maximal 2 Stunden/Tag

2. Stornierungen sind bis zu 24 Stunden vorher möglich.

3. Aus Rücksicht auf unsere Mitspieler bitte den Platz ca. 5 Minuten vor Ablauf der Buchungszeit abziehen und die Linien kehren. Sowie bei großer Trockenheit vorher zu bewässern!!!

4. Spielt ein Mitglied der Tennisabteilung mit externen Gästen vertrauen wir auf die Ehrlichkeit unserer Mitglieder darüber "Buch zu führen" und uns die 7,50 Euro/ 10,00 Euro pro Stunde bei Gelegenheit zukommen zu lassen.

5. Für Trainerstunden sind Plätze geblockt, ebenso am Dienstagabend für alle Inhaber:innen einer Tennismarke.