Meldungen

ERSTER PLATZ BEI DEN INTERNATIONALEN UNGARISCHEN SENIORENMEISTERSCHAFTEN 2022

Werner Marx hat den 1. Platz bei den internationalen ungarischen Seniorenmeisterschaften 2022 in Budapest belegt.  

Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!

Wir verabschieden uns in die Wintersaison

Bei strahlend blauem Himmel und Temperaturen von über 20Grad hatten wir am 16. Oktober unseren Saisonabschluss.

Bei einem Gaudi-Turnier für jung und alt haben wir 4 Runden Mixed Doppel gespielt.

Im Anschluss an das Tennisturnier hat die Ü30 begonnen die Anlage winterfest zu machen, während unsere „Jugend“ in 3er Teams gegeneinander gespielt hat. Das war eine Gaudi! 

Zwischendurch wurde immer wieder mal bei Snacks gemütlich zusammengesessen, geratscht und einfach das Wetter genossen!

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Spieler und Zuschauern für die und wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Wintersaison! :) 

Unsere Partner