ASV Fitness-Eck

Das Fitnessstudio im Sportverein

Unser Fitness-Eck zeichnet sich besonders durch gute Qualität und eine familäre Atmosphäre in Verbindung mit günstigen Konditionen aus.

Wir wollen niemanden durch langfristige Verträge "abzocken", sondern bieten unseren Teilnehmern neben Halbjahres- und Jahresabonnements sowohl 10er Karten als auch Vergünstigungen für Schüler, Studenten, Rentner, Bundesfreiwilligendienstleistende, usw. an.

Das Fitness- Eck steht sowohl ASV- Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern zur Verfügung. Dabei sorgt unser eingespieltes Trainerteam für eine individuelle Betreuung.

Funktionelles gesundheitsorientiertes Krafttraining wird bei uns groß geschrieben. Muskeltraining - ABER KLUG!

Ob Sie Rückenschmerzen haben und die Rückenmuskulatur trainieren möchten oder Sie Ihre Problemzonen bekämpfen möchten, ob Sie Ihre Muskeln aufbauen oder sich einfach fit halten möchten, das Fitness-Eck bietet Ihnen die ideale Gelegenheit hierfür und das zu günstigen Preisen.

Die Geräte der Firma TechnoGym und die optimale Betreuung durch unsere Trainer garantieren ein individuell abgestimmtes und vorallem gesundheitsorientiertes Krafttraining.

Während der betreuten Öffnungszeiten steht ein qualifizierter Trainer für Ihre Fragen bereit.

Telefonisch erreichen Sie uns unter 08131 - 568142 oder per Email an fit(at)asv-dachau.de.