Meldungen

Stadtwald-Zwerge

Zwergerltag

Zwergerlgarten und Stadtwaldzwerge laden zum Tag der offenen Tür ein

Laternenumzug der Stadtwaldzwerge

Selbstgebastelte Laternen und einstudierte Lieder - die Stadtwaldzwerge waren bestens vorbereitet auf ihren Laternenumzug. Etwa 15 KInder waren mit ihren Laternen und begleitet von Geschwistern, Eltern, Omas, Opas, Tanten und Onkels im Stadtwald unterwegs. Gerade noch vor dem nächsten Regenschauer sind alle im Stadtwaldzwerge-Unterschlupf im ASV-Tennisheim angekommen und konnten sich bei Kinderpunsch wieder aufwärmen.

ASV-Stadtwald-Zwerge

Outdoor-Betreuungsangebot für Kinder von 2 - 3 Jahren
 
Betreuungszeiten
Montag bis Freitag 9 - 12 Uhr
 
Gruppenstärke
 ca.15 Kindern und 2 - 3 Betreuer:innen
 
Voraussetzung
ASV-Mitgliedschaft des Kindes
 
Betreuungsbeitrag
15,- €/Tag zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag
 

Infoflyer Stadtwald-Zwerge

Ansprechpartner

Unsere Partner