ASV-Champ's Camp Pfingsten 2024

21.05. bis 24.05.24
Bitte fülle zur Anmeldung die nachfolgenden Felder mit den Daten Deines Kindes aus:

Planung Kletterausflug
Um den Ausflug am Freitagvormittag (24.05.24 von 10 bis 12 Uhr) planen zu können, brauchen wir für diesen Tag bitte schon eine verbindliche Programmwahl:
Sepa-Lastschrifterklärung:
Ich/Wir ermächtigen Sie von dem nachfolgend genannten Konto den Beitrag für das ASV-Champ's Camp einmalig abzubuchen. Zeitgleich weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom ASV Dachau e.V. gestellte Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Für Kinder, die noch nicht Mitglied beim ASV Dachau sind, benötigen wir bitte folgende weitere Informationen:
Erklärung zum E-Mailversand
Im Vorlauf des Programms werden noch Informationen rund um das Camp versendet.

Foto-Einverständniserklärung
Ich willige ein, dass bei Champ´s Camps angefertigte Foto- und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen, Berichte, in Printmedien, Neuen Medien und auf der Internetseite des Vereins verwendet werden dürfen. Bitte denken Sie daran: Falls Sie hier "Nein" ankreuzen wird ihr Kind auf keinem der Erinnerungsfotos der Camps mit aufgenommen.
Erklärung zum Datenschutz:
Die Datenschutzinformation des ASV Dachau e.V. habe ich gelesen und ich bin einverstanden, dass meine Daten zur Durchführung des Champ Camps gespeichert werden.
Hier gehts zur Datenschutzinformation