Camptage ASV-Mitglieder Nicht-Mitglieder
5 Tage Camp 180,- € (1 Tag kostenlos) 275,- €
einzelne Tage jeweils 45,- € jeweils 55,- €

Rabatte

Wir gewähren einen Geschwisterrabatt von 40%, wenn das Geschwisterkind ebenfalls am Camp teilnimmt.

Kinder der ASV-Mittagsbetreuung erhalten 40% Rabatt.

Auf das Essen und das T-Shirt gibt es keinen Rabatt.

Es kann nur ein Rabatt (Mittagsbetreuung oder Geschwisterkind) angerechnet werden.

Im Preis enthalten sind jeweils ein Mittagessen im Vereinsrestaurant (8€) und ein Champ´s-Camp Shirt (7€) sowie weitere Ausgaben.

Der Betrag wird nach dem Camp abgebucht.

Stornierungsbedingungen

Das Camp kann bis eine Woche vor Beginn ohne Angabe von Gründen storniert werden. Der Betrag wird dann zu 100% erstattet. Bei Erkrankung in der Woche vor Campstart oder während des Camps kann der Betrag bei Vorlage eines ärztlichen Attests zurückerstattet werden (ausgenommen Mittagessen und T-Shirt).

Bei Nichtteilnahme ohne ärztliches Attest innerhalb dieser Woche oder innerhalb des Camps kann der Betrag nicht zurückerstattet werden.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei zu wenigen Anmeldungen das Camp abzusagen.