Das Camp findet vom 21.05 - 24.05.2024 statt.

Liebe Eltern und Kinder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Anmeldung für das dritte Champs-Camp im neuen Jahr 2024 für Kinder im Alter von 6-12 Jahren nun offiziell eröffnet ist!

Das ASV Pfingst-Champs-Camp bietet euren Kindern eine fantastische Gelegenheit, ihre Faschingsferien mit spannenden Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen zu füllen. Dabei bieten wir eine Vielzahl von Aktivitäten, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Kinder abgestimmt sind. Von sportlichen Aktivitäten wie Volleyball, Handball, Kegeln, Klettern und Abenteuerturnen bis hin zu kreativen Workshops wie Kochen und Kunsthandwerk gibt es für jeden etwas zu entdecken. Dabei sorgen unsere engagierten und erfahrenen Betreuer dafür, dass sich eure Kinder wohl und sicher fühlen.

Informationen betreffend des Ausfluges am Freitagvormittag (24.05.2024):

Am Freitagvormittag (24.05.2024) machen wir einen Ausflug in die Kletterhalle Dachau. Dort werden wir von ca. 10 bis 12 Uhr an einem geführten Kletterkurs teilnehmen und von den Trainern vor Ort alles Wichtige rund um das Klettern erfahren. Ob erfahrene Kletterer oder Neueinsteiger, bei dem Ausflug in die Kletterhalle wird für jedes Kletterniveau etwas geboten. Für diesen Ausflug entstehen Mehrkosten in Höhe von ca. 14-15 € pro Kind (abhängig von der Anzahl der Anmeldungen. Einweisung, geführter Kurs durch die Klettertrainer, Eintritt und Leihmaterial sind in den Mehrkosten mit enthalten), die nicht im regulären Camp-Preis enthalten sind.

Wie jedes Camp haben wir uns auch diesmal wieder zum Ziel gesetzt, dass jedes Kind die Möglichkeit hat, seine Interessen und Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln.

Eine Woche vor Campbeginn erhaltet ihr eine Einladungsemail mit allen wichtigen Informationen rund um das Feriencamp. In den kommenden Wochen wird das vorläufige Programm auf unserer Webseite vorgestellt.

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Ihr könnt uns unter kikis-klub@asv-dachau.de erreichen.

Wir freuen uns schon darauf, mit euch das dritte Feriencamp im Jahr 2024 zu erleben.

Euer Champs-Camp- und Kikis-Klub-Team