Trend- und Freizeitsport beim ASV Dachau

Bei den Trend- und Freizeitsportkursen des ASV Dachau liegt der Fokus auf jungen, dynamischen Angeboten, die zum Sporttreiben animieren und damit Aufbau und Erhaltung der Fitness leicht machen.

Ein sportives Team aus gut ausgebildeten Trainern, Instruktoren und Übungsleitern bringt dabei den ASV-Trendsport auf ein hohes qualitatives Niveau.

Denn auch im Fitnessbereich geht es uns um gesundheitsorientierte Bewegungsangebote, die auf gelenk- und strukturschonende Weise betrieben werden.

Neben den 12er-Kursen, die auch Nicht-Mitgliedern offen stehen, gibt es kostenlose Vereinsangebote für ASV-Mitglieder. Diese findet ihr im zweiten Plan, unter dem Trendsportplan.

Weitere Informationen zu den einzelnen Kursen gibt es im Zeitplan bei den einzelnen Angeboten, eine Übersicht über die Kursgebühren für Mitglieder und Nicht-Mitglieder findet sich unter Preise. Die Kursbeschreibungen bieten einen Gesamtüberblick über alle Angebote im Trend- und Freizeitsport und Vergleichsmöglichkeiten.

Anmeldung und Information
ASV Gesundheitssport

Vereinssport

Für unsere Mitglieder haben wir ein ganz besonderes Kursprogramm. An allen Kursen des Vereinssportprogramms dürfen nur unsere Mitglieder teilnehmen und das auch noch kostenlos! Meldet euch dennoch mit einer Mail an fit[at]asv-dachau[dot]de an, falls ihr teilnehmen wollt. Die neuen Kurse starten, wenn es genügend Interessenten gibt. Wenn ihr an einem dieser Kurse teilnehmen wollt, meldet euch ebenfalls per Mail. Wir kontaktieren euch sobald der Kurs startet.