Die ASV Champ's Camps richten sich an Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

Zeiten

Die Champ´s-Camps finden jeweils von 8-16 Uhr statt, wobei die Bringzeit sich zwischen 8-9 Uhr beläuft.

Programm

1. Das Camp richtet sich zum einen nach den Inhalten der Kindersportschule. Die Kinder können nach Lust und Laune alle Sportarten ausprobieren, die von den verschiedenen Abteilungen des ASV vorgestellt werden.

So stellen zum Beispiel die Fußballer, die Volleyballer und die Handballer ihre Sportart vor, unterstreichen diese aber jeweils mit spaßigen Spielen. Auch die Leichtathleten lassen die Kinder in ihre Welt schnuppern und begeistern mit witzigen Übungen und Spielen.

2. Zum anderen werden auch Nichtsportler bei den ASV Champs Camp glücklich. Die Theaterabteilung gestaltet einen Workshop für Kinder im Bereich Schauspiel und Theaterpädagogik. Kegeln, Bouldern sind ebenso Inhalte im Camp.  Das Programm wird bei Fertigstellung schnellstmöglich veröffentlicht. Es können allerdings jederzeit Änderungen vorgenommen werden.

Bei gutem Wetter findet das Champ´s-Camp auf den Außenanlagen des ASV Dachau statt, bei schlechtem Wetter in der Halle. Kleidung sollte daher dementsprechend angepasst sein. Turnschuhe für Draußen sind unbedingt notwendig. Eine Trinkflasche und eine kleine Brotzeit sind ebenfalls auf der Packliste.

Teilnehmer Info

Alle Teilnehmer erhalten eine Woche vor Beginn eine Email mit detaillierten Informationen zu Treffpunkt, Packlisten oder anderen Informationen. Bei Unverträglichkeiten wird dies individuell abgestimmt.

Shirtgrößen
L (152)
M (140)
S (128)

Stornierungsbedingungen

Das Camp kann bis eine Woche vor Beginn ohne Angabe von Gründen storniert werden. Der Betrag wird dann zu 100% erstattet. Bei Erkrankung in der Woche vor Campstart oder während des Camps kann der Betrag bei Vorlage eines ärztlichen Attests zurückerstattet werden (ausgenommen Mittagessen 8,- Euro /pro Tag und T-Shirt 7,- Euro).

Bei Nichtteilnahme ohne ärztliches Attest innerhalb dieser Woche oder innerhalb des Camps kann der Betrag nicht zurückerstattet werden.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei zu wenigen Anmeldungen das Camp abzusagen.

Weitere Fragen können gerne an kikis-klub[at]asv-dachau[dot]de gerichtet werden.