Die ASV Champ's Camps richten sich an Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

Zeiten

Die Champ´s-Camps finden jeweils von 8-16 Uhr statt, wobei die Bringzeit sich zwischen 8-9 Uhr beläuft.

Programm

1. Das Camp richtet sich zum einen nach den Inhalten der Kindersportschule. Die Kinder können nach Lust und Laune alle Sportarten ausprobieren, die von den verschiedenen Abteilungen des ASV vorgestellt werden.

2. Zum anderen werden auch Nichtsportler bei den ASV Champs Camp glücklich. Die Theaterabteilung gestaltet einen Workshop für Kinder im Bereich Schauspiel und Theaterpädagogik. Kegeln, Bouldern sind ebenso Inhalte im Camp.  Das Programm wird bei Fertigstellung schnellstmöglich veröffentlicht. Es können allerdings jederzeit Änderungen vorgenommen werden.

Grundsätzlich findet das Programm in der Halle statt, bei gutem Wetter auch auf den Außenanlagen des ASV Dachau. Kleidung sollte daher dementsprechend angepasst sein. Turnschuhe für Draußen sind somit notwendig. Eine Trinkflasche und eine kleine Brotzeit sind ebenfalls auf der Packliste.

Teilnehmer Info

Alle Teilnehmer erhalten am Freitag vor Beginn der Camp Woche eine Email mit detaillierten Informationen zu Treffpunkt, Packlisten und weiteren Informationen.

Shirtgrößen
L (152)
M (140)
S (128)

Weitere Fragen können gerne an kikis-klub[at]asv-dachau[dot]de gerichtet werden.