Das Handballcamp am ASV geht in die vierte Runde!

Handball-Camp Herbstferien 2024: 28./29./30/31. Oktober
für E- und D-Jugend (Mädels und Jungs der Jahrgänge 2012 bis 2015)

Seit 2021 handballern wir uns mit Euch durch die Herbstferien – wir freuen uns auf das vierte Herbstcamp am ASV!
Dieses Mal dauert das Camp 3 ½ Tage, in denen wie gewohnt Handball im Vordergrund steht, aber auch der Blick in die Ferne von einem interessanten Rahmenprogramm, Spiel und Spaß abgerundet wird.

2024 bietet die ASV-Handball-Crew das Handballer ChampsCamp für Mädels und Jungs aus den E- und D-Jugenden an (Jahrgänge 2012 bis 2015).

Von Montag, 28. Oktober bis Donnerstag, 31. Oktober geht’s in der Georg-Scherer-Halle am ASV rund, am letzten Tag (31.10.) wird es ein halber Tag mit Abschlussspielen sein.

ASV-Mitglieder zahlen 155 €, Handballer aus anderen Vereinen 180 €. Geschwisterkinder zahlen immer 100 €.
Die Mindestteilnehmerzahl sind 24 Kinder. Anmeldeschluss ist der 22. September 2024.

Und was gibt’s für das Geld? 3 ½ Tage Handball satt, ein Camp-Shirt, Wasser und Snacks in der Halle sowie ein warmes Mittagessen in der ASV-Gaststätte.
Geplant sind 32 Plätze für das Camp – wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen wendet Euch bitte an den Sportleiter Jugend Mark Schmidt

Handball-Camps Herbstferien 2024 Anmeldung

Camp für E- und D-Jugend (Jahrgang 2012 bis 2015)
Bitte fülle zur Anmeldung die nachfolgenden Felder mit den Daten Deines Kindes aus:

Montag 28.10.24, Dienstag 29.10.24 und Mittwoch, 30.10.24, jeweils 9 - 16 Uhr
Donnerstag, 31.10.24 9 - 13 Uhr
Bringen jeweils ab 8 Uhr möglich
ASV-Mitglieder: 155,- €
Nicht-Mitglieder: 180,- €
Geschwisterkinder zahlen immer 100,- €
Sie können sich das Camp nicht leisten oder können sich nicht den vollen Betrag leisten?
Bitte zögern Sie nicht, sich vertrauensvoll an mark.schmidt@asv-dachau.de zu wenden - wir versuchen gerne, eine Lösung zu finden.

Foto-Einverständniserklärung
Ich willige ein, dass bei Champ´s Camps angefertigte Foto- und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen, Berichte, in Printmedien, Neuen Medien und auf der Internetseite des Vereines verwendet werden dürfen. Bitte denken Sie daran: Falls Sie hier "Nein" ankreuzen wird ihr Kind auf keinem der Erinnerungsfotos der Camps mit aufgenommen.
Sepa-Lastschrifterklärung:

WICHTIG: Die Kontoverbindung bitte nur bei NICHT-Mitglieder angeben. Bei ASV-Mitgliedern wird die Campgebühr von dem Konto abgebucht, das beim Kind hinterlegt ist. Der SEPA-Abbuchung bitte trotzdem zustimmen und unten den Haken setzen

Ich/Wir ermächtigen Sie von dem nachfolgend genannten Konto den Beitrag für das Handball-Camp einmalig abzubuchen. Zeitgleich weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom ASV Dachau e.V. gestellte Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Erklärung zum E-Mailversand
Im Vorlauf des Programms werden noch Informationen rund um das Camp versendet.
Erklärung zum Datenschutz:
Die Datenschutzinformation des ASV Dachau e.V. habe ich gelesen und ich bin einverstanden, dass meine Daten zur Durchführung des Champ Camps gespeichert werden.
Hier gehts zur Datenschutzinformation