Josef-Effner-Gymnasium

Die Turnhalle ist separat östlich des Hauptgebäudes angeordnet. Um direkt zur Sporthalle zu gelangen, parken Sie am besten im Siegfriedweg. Hier befinden sich einige Parkplätze. Die Halle ist am Ende des Siegfriedwegs.

Addresse der Halle: Siegfriedweg,  85221 Dachau

Sporthalle Augustenfeld

Die Turnhalle wurde 2015 fertiggestellt und wird den Vereinen freundlicherweise von der Stadt Dachau zur Verfügung gestellt. Sie ist die Sporthalle der Montessorischule und befindet sich genau neben dieser. Ihr erkennt sie an dem ungewöhnlichen Farbmuster. Sie wurde auch schon mal "Strichcode" genannt.. Es befinden sich ausreichend Parkplätze vor Ort..

Adresse der Halle: Theodor-Heuss-Straße 20,  85221 Dachau

Für Navi-Besitzer: Besser diese Adresse eingeben: Geschwister-Scholl-Straße 2 und dann einmal ums Eck gehen. Viele Navis kennen diese Adresse noch nicht

Ludwig-Thoma-Mittelschule Dachau

Die Einfachturnhalle steht auf dem Volksfestplatz der Stadt Dachau. Parkplätze sind in großer Zahl vorhanden. In den Schulferien (auch Buß- und Bettag) ist diese Halle geschlossen. Sollte ihr Trainingstermin auf diese Tage fallen, kontaktieren Sie den Ansprechpartner ihres Sportangebotes. Evtl. gibt es eine Ausweichtrainingsstätte.

Addresse: Dr.-Engert-Str. 5 85221 Dachau

Turnhalle Steinstraße

Diese Sporthalle befindet sich auf dem ehemaligen Realschulgelände. Wenn Sie vor dem Schulgebäude stehen, dann die breite Treppe hoch. Die Halle befindet sich rechts.

Adresse: Steinstraße 3 85221 Dachau

Gymnastikraum Tennisfreunde (TFD)

Der Gymastikraum der Tennisfreunde befindet sich auf dem Sportgelände des TFD. Im dortigen Hauptgebäude gehen Sie in den 1. Stock. Der lichtdurchflutete Gymnastikraum befindet sich gegenüber dem Eingang zur Gaststätte.

Adresse: Gröbenrieder Straße 81,  85221 Dachau

Pfarrheim Mitterndorf

Ins Pfarrheim von St. Nicolaus in Mitterndorf dürfen wir freundlicherweise mit einigen Yogastunden ausweichen. Den großzügigen und hellen Raum finden Sie hier:

Adresse: Heinrich-Nicolaus-Str. 5, 85221 Dachau-Mitterndorf

Berufsschulhalle

Adresse: Heinrich-Neumaier-Platz 1 85221 Dachau

Trainingshalle verschiedener Volleyball- und Handballteams und auch Heimspielstätte einiger Jugendteams.

Bitte parken Sie an der neuen Realschule nebenan.

Sporthalle Brunngartenstraße

Brunngartenstr. 7, 85221 Dachau