Buchung & Preise

Mitglieder der Volleyball-Abteilung können beliebig oft im Jahr die Anlage nutzen. Um den Platz kostenlos reservieren zu können, muss aber eine Registrierung im Online-Buchungssystem myresy erfolgen. Hierzu bitte eine Mail mit den Adressdaten an info[at]asv-dachau[dot]de senden.

Preise

Die halbe Stunde kostet der Court 9 € Euro, ganze Stunde also 18 € wie bisher. Der Betrag wird nach der Registrierung bequem per Sepa-Lastschrift vom Konto abgebucht.

Spielregeln

Sollten Mitglieder eine Reservierung vornehmen, dann sind sie dafür verantwortlich, dass alle Mitspieler entweder Mitglieder sind oder 3 € je halbe Stunde bezahlen. Den Betrag einsammeln und dem Beachverantwortlichen übergeben.

Bei einer kostenpflichtigen Platzbuchung durch ein Nicht-Mitglied entfällt natürlich dieses Prozedere. Der Gesamtbetrag wird dann beim myresy-Buchungskonto des Nicht-Mitglieds in Rechnung gestellt

Bei "Schwarz-Spielen" - also ohne Spielberechtigung, bzw. ohne vorherige Online-Reservierung wird die Gebühr verdoppelt und ist sofort fällig.