Reinwachsen

In unserem Team trainieren Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009. In den vergangenen Saisons sind wir als jüngerer Jahrgang bei der Südbayerischen u16 und als zweite Dachauer u18 Mannschaft bei der Oberbayerischen u18 an den Start gegangen. In diesem Jahr ist das Ziel, in die u18 und unsere Herrenmannschaften reinzuwachsen. Vorrangig steht aber die technische, taktische und athletische Ausbildung unserer Spieler im Mittelpunkt. Um unseren Jungs dafür eine optimale Plattform für die Weiterentwicklung bieten zu können, werden die Spieler, je nach Leistungsstand, in der kommenden Saison in der u20, der u18 und in unseren Herrenmannschaften zum Einsatz kommen. Grundlage ist eine möglichst vielfältige und umfassende Ausbildung, die wir durch eine enge Trainings-Zusammenarbeit mit den Trainern der älteren und weiterführenden Mannschaften ermöglichen wollen.

Dieses Jahr wird dieses Team von Domi Langbein und Marcus Rupprecht betreut und geht fast geschlossen in unserer H4 in der Bezirksliga an den Start.

Oberbayrische Meisterschaft für Ergebnisse hier Klicken

Südbayrische Meisterschaft für Ergebnisse hier Klicken