Herren 6

Das Mehrgenerationenteam besteht aus U13-U16 Spielern, gemischt mit ihren Vätern, die gemeinsam die Kreisliga aufmischen. Der erste Spieltag wurde bereits souverän mit 2 klaren Siegen bestritten. Nun heißt es die Zeit genießen, in der die "Alten" noch mit ihren Söhnen mithalten können.

Ziel ist es neben den taktischen Rafinessen der Erfahrenen Papas auch die technischen Bereiche weiter zu entwickeln. Sprungaufschläge, Sprungpässe, Hechtbagger und Blockarbeit sind in den nächsten Monaten von essenzieller Bedeutung, um sowohl die U14 als auch die U16 zur DM zu bringen.

Im Trainerteam unterstützt Michael Forster den Jugendtrainer Niko Schneider.

Gemeinsam organisieren die beiden ein Training am Mittwoch, bei dem sich die Väter für zwei gemeinsame Stunden treffen und alles geben ;)

Durch Klick zur Bildergalerie