Eine der schönsten Anlagen im Landkreis Auf der Beachanlage des ASV Dachau ist immer was los!

Multifunktionell und wunderschön. So könnte man die Anlage mit zwei Worten beschreiben. Bis zu 5 Beach-Courts für Volleyball, Handball oder Soccer können aufgebaut und benutzt werden.

Dabei stehen im normalen Trainingszustand 5 Beach-Volleyballfelder und 1 Beach-Handball bzw. Beach-Soccerfeld/-Handballfeld zur Verfügung. Ein Platz ist auch für Beach-Tennis geeignet.

Neben den Vereinseigenen Turnieren finden hier schon seit Jahren auch Bayerische Ranglistenturniere statt.

Die Anlage ist ideal für die Durchführung von echten Beach-Events und die nahegelegene Gastronomie sorgt während und vor allem nach dem Beachen für das leibliche Wohl oder die After-Beach-Party.

Seit über 15 Jahren ist die Anlage am Stadtwald der Hotspot für Beachvolleyball, Beachsoccer, Beachhandball und seit vergangenem Jahr auch Beachtennis. Hier trainieren die Volleyballmannschaften des ASV Dachau von der 3. Bundesliga über die Jugendmannschaften bis zu den Freizeitteams und genießen dabei auf den windgeschützten Plätzen optimale Spielbedingungen.

Im Sommer zeigte sich einmal mehr, dass die Anlage ein riesiger Gewinn für den Verein ist. So wurde neben zahlreichen ebf-Turnieren auch einige Turnier BVV Turniere in Dachau ausrichtet. Außerdem durften wir die die Deutsche Vereinsmeisterschaft der U15 Jungs und Mädels ausrichten.

Beachvolleyball auch für Sie, Familie oder Firma!? Gerne können sie auch privat die Anlage mieten. Nähere Informationen zu Reservierung und Preisen finden sie bei Buchung.