Kiki's Ballschule

In Kiki's Ballschule sind ballverliebte Kinder gut aufgehoben: Hier lernen sie neben Ballgefühl auch Teamgeist und Fair Play und probieren die verschiedenen Ballsportarten wie Handball, Volleyball, Fußball, Football, Badminton oder Hockey aus.

• aufeinander aufbauende Ausbildungsstufen
  • altersgemäße Spielauswahl
  • kindgerechte Trainingszeiten
  • professionelle Leitung und Betreuung
  • 1x wöchentlicher Unterricht
  • circa 15 Kinder pro Gruppe
  • 2 Betreuungspersonen pro Gruppe
  • sportartübergreifend
  • Förderung der sozialen, emotionalen, psychischen und motorischen Entwicklung

Sportangebot Tag Uhrzeit Alter Ort Ansprechpartner Status
Kikis Ballschule (Kindergarten) Mi 14:45 - 15:45 4 - 6 Mehrzweckhalle Luca Lenk
Kikis Ballschule (Kindergarten) Do 15:00 - 16:00 4 - 6 Georg-Scherer-Halle Luca Lenk
Kikis Ballschule (Grundschule) Do 16:00 - 17:00 7 - 10 Georg-Scherer-Halle Luca Lenk
Sportangebot kann jederzeit ohne vorherige Nachfrage besucht werden
Sportangebot ist gut besucht, vorheriger Anruf beim Ansprechpartner erwünscht
Sportangebot ist aktuell voll. Bitte per Mail beim Ansprechpartner melden, um sich fuer die neuen Kurs anzumelden oder anzufragen
Status unbekannt. Bei Interesse bitte beim Ansprechpartner melden

Organisation & Beiträge

Kiki's Ballschule ist ein Baustein des Kiki's Klub. Alle Informationen zum Baukastensystem des Klubs, zu den Beiträgen und Ansprechpartnern gibt's auf der Hauptseite des Kiki's Klub.