Die Idee der Kiki-Jumper

Kids mit ausdauerndem Bewegungsdrang sind bei den Kiki Jumpers richtig aufgehoben: Auf den Mini-Trampolins studieren die Kids witzige Choreografien zu fetziger Musik ein. Die Jumping-Einheiten wechseln sich mit Spielen abseits des Trampolins ab.

Die altersgerechten Übungen fördern eine optimale geistige und körperliche Entwicklung. Gerade als Ausgleich zum Alltag ist dieses Training besonders beliebt. Dieser Kurs fördert Koordination, Beweglichkeit und Gleichgewichtsfähigkeit. Und die Kondition kommt beim Jumpen natürlich auch nicht zu kurz!

Sportangebot Tag Uhrzeit Alter Ort Ansprechpartner Status
Kikis Jumper (Grundschule) Do 16:30 - 17:30 7 - 10 Mehrzweckhalle Luca Lenk
Kikis Jumper (Kindergarten) Mi 15:00 - 16:00 4 - 6 Mehrzweckhalle Luca Lenk
Sportangebot kann jederzeit ohne vorherige Nachfrage besucht werden
Sportangebot ist gut besucht, vorheriger Anruf beim Ansprechpartner erwünscht
Sportangebot ist aktuell voll. Bitte per Mail beim Ansprechpartner melden, um sich fuer die neuen Kurs anzumelden oder anzufragen
Status unbekannt. Bei Interesse bitte beim Ansprechpartner melden

Organisation & Beiträge

Kiki's Jumper ist ein Baustein des Kiki's Klub. Alle Informationen zum Baukastensystem des Klubs, zu den Beiträgen und Ansprechpartnern gibt's auf der Hauptseite des Kiki's Klub.