Die Idee der Kiki-Mania

Für abenteuerlustige Kinder ist Kiki-Mania das richtige Angebot. Hier lernen sie Bewegungsformen, die im Alltag nicht mehr zwingend vorkommen: Hangeln, Schwingen, Klettern, Springen und Rollen, die sie in unterschiedlichen Parcours anwenden. Bei diesem "Functional Training für Kids" liegt ein Schwerpunkt natürlich auf Körperspannung und Kräftigung.

Kiki-Manias nutzen natürliche Bewegungsformen wie Rennen, Springen, Klettern, Rollen, Balancieren, Hangeln oder Schwingen um es mit dem Hindernis-Parkour aufzunehmen.

Vor allem lernen sie aber, die Herausforderungen und ihre eigenen Fähigkeiten richtig einzuschätzen. Das Selbstvertrauen wird ebenso gestärkt wie der Körper!

Sportangebote

Sportangebot Tag Uhrzeit Alter Ort Ansprechpartner Status
Kiki Mania Mo 15:15 - 16:45 5 - 7 Georg-Scherer-Halle Luca Lenk
Kiki Mania Do 16:15 - 17:45 8 - 10 Mehrzweckhalle Luca Lenk
Sportangebot kann jederzeit ohne vorherige Nachfrage besucht werden
Sportangebot ist gut besucht, vorheriger Anruf beim Ansprechpartner erwünscht
Sportangebot ist aktuell voll. Bitte per Mail beim Ansprechpartner melden, um sich fuer die neuen Kurs anzumelden oder anzufragen
Status unbekannt. Bei Interesse bitte beim Ansprechpartner melden

Organisation & Beiträge

Kiki-Mania ist ein Baustein des Kiki's Klub. Alle Informationen zum Baukastensystem des Klubs, zu den Beiträgen und Ansprechpartnern gibt's auf der Hauptseite des Kiki's Klub.