Öffnungszeiten ab März 2022

Nach den Faschingsferien (ab Montag, 7.3.22) ist unsere Teststation nur noch zu den Öffnungszeiten des ASV-Büros besetzt:

Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr

zusätzlich Montag und Dienstag von 15:00 bis 17:00 Uhr.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter 08131/5681-0.

Beim Testtermin bitte im Büro klingeln, es kommt jemand zum Testen runter. Wenn möglich, den Testzettel schon ausgefüllt mitbringen (pdf zum Download). Testbescheinigungen weiterhin kontaktlos per E-Mail oder auf Wunsch in Papierform.

Teststation am ASV

Seit Mai 2021 haben wir in Kooperation mit der Flora Apotheke eine Teststation am ASV, in der jeder einen offiziell anerkannten Bürger-Schnelltest machen kann.

Das Testpersonal ist geschult, es werden geprüfte, qulitativ hochwertige Schnelltests eingesetzt. Die Testbescheinigung kann 15 Minuten nach dem Test abgeholt werden oder noch einfacher und kontaktlos per E-Mail gesendet werden.

Um das Testen so reibungslos und kontaktlos wie möglich zu gestalten, könnt Ihr Eure persönlichen Daten schon bequem zuhause ins Anmeldeformular (Download des pdf) eintragen und dieses an der Anmeldung vor Ort abgeben.

Herzlichen Dank an die Flora Apotheke, dass wir weiterhin gemeinsam diese Möglichkeit zum Testen anbieten können!

Die Infos zum ASV-Testzentrum in Kürze:

Wann: Ab März 2022 nur noch Tests während der Öffnungszeiten des ASV-Büros. Bitte telefonische Terminvereinbarung unter 08131/56810.

Wo: ASV Haupteingang zum Theatersaal/Mehrzweckhalle

Wie: Bitte vereinbart telefonisch einen Testtermin und bringt die Testanmeldung  (Pdf zum Download) bereits ausgefüllt mit. Beim Testtermin bitte im ASV-Büro klingeln, es kommt jemand zum Testen nach unten. Testergebnis nach 15 - 20 Minuten per Mail oder Ausdruck.

Was: Geprüfter, qualitativ hochwertiger Schnelltest mit Testbescheinigungen (Papierform oder E-Mail)

Kosten: aktuell kostenloser Schnelltest einmal pro Woche