Lara's Team

Die neue Wirtsmannschaft vom Lara's ist für viele vor allem jüngere Dachauer keine unbekannte: Bei Estelle Neles, Baris Erdem und Yonca Erdem im "Rauchfang" haben viele schon die ein oder andere Nacht zum Tag gemacht. Am ASV reizt das neue Wirtstrio die Vielseitigkeit: Mit dem Lara's schaffen sie ein Angebot für Jung und Alt, für Familienessen und Stammtisch, für das gesellige After-Sport-Getränk genauso wie für einen entspannten Kaffee vor dem Kinderabholen.

Zusätzlich zur Standard-Speisekarte mit bayerischen und mediterranen Klassikern wird es jede Woche eine neue kleine Extrakarte mit saisonalen Gerichten geben. Oder die Wochenkarte steht unter einem bestimmten Motto, dass die Gäste des Lara's auch mitbestimmen dürfen.

Auch auf die verschiedenen Veranstaltungen im Theatersaal freut sich Yonca Erdem, die als Organisationschefin im Lara's Team die Ansprechpartnerin für alle Veranstaltungen ist.

Eine besondere Verbundenheit zum ASV gibt's auch: Die Geschwister Yonca und Baris sind am ASV aufgewachsen, das ASV-gelände war der Spielplatz ihrer Kindheit. Yonca war außerdem beim Kinderturnen, Baris lange ASV-Fußballer. Heute entdeckt Baris' Tochter Lara den ASV-Spielplatz für sich. Laras Mama Estelle haben schon eine ganze Menge Kids ins Herz geschlossen, denn sie kocht das Schulessen für die Kids der ASV-Mittagsbetreuung und der Mittelschule.