Herren 4

Nachdem der Klassenerhalt in der letzten Saison erzielt werden konnte, möchte die junge Mannschaft nun in der Bezirksliga oben angreifen. Dass sie das Zeug dafür hat, zeigen bereits die ersten beiden Spieltage: Nachdem das erste Spiel verloren ging, konnte die Mannschaft zuletzt drei Spiele am Stück souverän mit 3:0 gewinnen. Ein Start mit dem Trainer Dominic Langbein auf jeden Fall zufrieden sein kann, der aber auch zeigt, dass die Mannschaft, die aus großen Teilen aus Spielern des Jahrgangs 2006/2007 besteht, noch an einigen Stellen Verbesserungspotenzial hat, woran im Training bereits hart gearbeitet wird. Einige Spieler dürfen auch schon bereits in der Bayernliga bei der 3. Herrenmannschaft mitspielen und dort weitere Erfahrungen sammeln.

Die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga gibt es hier.

Wir wünschen den Jungs weiterhin Erfolg und vielleicht ist dieses Jahr dann auch der Aufstieg drin!