Bezriksklasse

Die Damen 2 starten als neu formiertes Team in die Bezirksklasse. Vor allem unsere erfolgreichen 2008er und 2007er Mädels (Hanna, Julia, Julia, Nora, Mila, Valentina, Elena, Klaudia) sollen hier die notwendige Erfahrung sammeln, um in ihrer Entwicklung die nächsten Schritte gehen zu können. Die nötige Rückendeckung bekommen sie dabei von den auch in der Bayernliga eingesetzten Jugendspielerinnen Hannah Then, Ana Strkalj, Sophia Hartmann und Wally Crass, sowie von Krissi Heydkamp und Elena Erceg. 

Auch im Trainerteam hat sich etwas verändert. Letzte Saison war Herren 1 Mittelblocker Marcus Rupprecht Trainer der Damen 2. Jetzt fokussiert er sich wieder mehr auf das Training der Jungs und seine eigene spielerische Laufbahn. Die neuen Trainer sind Andi Wilhelm und Andi Frieß. Andi Wilhelm betreut viele der Mädels schon seit sie Volleyball spielen. Andi Frieß hat zuvor die U18 der Jungs trainiert und hat einige der Mädels bereits das erste Mal bei der Deutschen U15 Beachmeisterschaft gecoacht. 

Wir freuen uns auf die Saison!  

Andi Wilhelm und Andi Frieß 

Unsere Partner