MOMENTE SCHAFFEN!
…weil so viel auf dem Spiel steht!

WER WIR SIND

Die Handballfreunde wurden im Laufe des letzten Jahres gegründet und sind Anfang Januar 2021 durch die Verteilung unseres Flyers inklusive kleinem Zuckerl (siehe Fotos in der Galerie) das erste Mal an die Öffentlichkeit getreten. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die Unterstützung der Candisserie Dachau.
Aktuell arbeiten an diesem Projekt folgende Personen: Mirjam Szulc, Julia Schlämmer, Simone Hofmann, Andreas Reuschel und Mark Schmidt.

WARUM ES UNS GIBT UND WAS UNS ANTREIBT

Seit längerem beobachten wir die Entwicklung der Handball-Jugendabteilung des ASV Dachau. Besonders im Bereich der weiblichen Jugend mussten wir feststellen, dass es dort großen Handlungsbedarf gibt. Wie so oft ist dies aber nur mit Hilfe von finanzieller Unterstützung möglich. Aus diesem Grund haben wir die Handballfreunde gegründet.
Ein weiterer für uns sehr entscheidender Punkt ist, dass wir die Erfahrungen, die wir selbst in der Jugend machen durften, auch der kommenden Jugend gerne ermöglichen möchten. Durch eine gelungene Jugendarbeit wissen wir, dass zum Beispiel sehr langjährige Freundschaften entstehen können, die weit über das Handballleben hinaus bestehen bleiben.
Dieses Gefühl möchten wir gerne weitergeben und MOMENTE SCHAFFEN!

WAS WIR UNS ZUM ZIEL GESETZT HABEN:

Unser Hauptanliegen ist die Handballjugend mit Freude und Engagement auf und neben dem Handballfeld voran zu bringen und fit für die Zukunft zu machen. Dabei ist Deine finanzielle Unterstützung unerlässlich. Für die bisher eingegangenen Hilfen möchten wir uns bei allen Spendern recht herzlich bedanken.

Werde auch DU Teil der Handballfreunde und sichere der Handballjugend eine tolle Zukunft!

Alle weiteren Infos findest Du auf unserem Flyer.
Den Abschnitt zum Ausfüllen kannst du auch gerne abfotografieren und an Handballfreunde@asv-dachau.de senden.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!