Willkommen an der Südwand des ASV Dachau

Die Boulderwand des ASV befindet sich in der Georg-Scherer-Halle auf der Empore und hat eine Fläche von rund 100 qm und eine Höhe von 3,70m. Die Nutzung der Boulderwand ist kostenpflichtig. Für Vereinsmitglieder haben wir kostengünstige Modelle entworfen. Premium-Card-Inhaber nutzen die Anlage kostenlos.

Die Boulderwand wird von der Leichtathletikabteilung des ASV Dachau betreut. Zusätzlich zu den Ansprechpartnern der Boulderwand finden Sie hier weitere Ansprechpartner für die Boulderwand bzw. die Abteilungsleitung der Leichtathletikabteilung.

Abteilungsleitung Leichtathletik

Öffnungszeiten der Boulderwand

Die Boulderwand ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

• Montag bis Freitag von 15:00 - 22:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag von 10:00 - 20:00 Uhr

In den Ferienzeiten - speziell den Sommerferien und den Weihnachtsferien - kann es zu Schließungen der Anlage kommen. Informationen hierzu werden jeweils rechtzeitig bekannt gegeben.