ÜbungsleiterInnen für Geräteturnen gesucht 

Über 60 Kinder im Alter zwischen 4 und 14 Jahren wirbeln aktuell in den Geräteturngruppen beim ASV Dachau durch die Lüfte – und wir werden immer mehr!

Daher suchen wir Trainer, Übungsleiter oder Helfer ab 16 Jahren, die uns ab sofort zwischen zwei und acht Stunden pro Woche unterstützen können. Ein Trainer- oder Übungsleiterschein ist nicht zwingend erforderlich, aber Vorkenntnisse im Geräteturnen wären gut.

Wir bieten Wettkampfturnen und freies Turnen an und zwar dienstags ab 16 Uhr, mittwochs ab 16:30 Uhr und freitags ab 15 Uhr. Die Hilfestellung wird natürlich vergütet (nach Vereinbarung).

Du hast Interesse oder kennst wen, der wen kennt… Für alle Interessierten ist Ingrid Sedlbauer die richtige Ansprechpartnerin, sie ist im ASV-Büro (08131 – 568116) oder per Mail ingrid.sedlbauer(at)t-online zu erreichen.

Jobangebote 

Aktuell suchen wir

  • Personen die uns stundenweise bei Aufbau- und Abbauarbeiten bei Veranstaltungen gegen Bezahlung helfen.

Bei Interesse bitte an andreas.wilhelm(at)asv-dachau.de wenden.

Werbung 

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite