Aktuelles 

Andrea Kleppich stellvertrende Vorsitzende

Zuwachs im Vorstandsteam

Andrea Kleppich wurde vom Aufsichtsrat als weitere stellvertretende Vorsitzende in den Vorstand berufen und komplettiert dort das Team mit Ingrid Sedlbauer und Andreas Wilhelm. 

Der Aufsichtsrat reagiert damit auf die wachsenden Aufgaben im Verein und freut sich, mit Andrea eine langjährige Mitarbeiterin und absolute „ASV´lerin“ gefunden zu haben, die dieses Amt mit ihrer vollen Kraft ausführen wird. Für den Vorstand waren laut Satzung bis zu drei Personen vorgesehen und mit der Bestellung von Andrea Kleppich wird das Vorstandsteam somit komplettiert.

Die Aufgabenbereiche werden ein wenig neu verteilt, im Großen und Ganzen bleibt es aber bei den bekannten Ansprechpartnern und der bisherigen Verteilung. Andrea wird sich zudem im Vorstand um den Freizeitsport der Erwachsenen kümmern und so auch den Abteilungsleitern als Ansprechpartnerin für die alltäglichen Herausforderungen im Vereinssport dienen.
Die Bereichsleitung der Geschäftsstelle mit all den Aufgaben der Mitglieder- und Personalverwaltung werden weiter bei ihr angesiedelt sein.
Auf dem Bild freuen sich Ingrid Sedlbauer, Rudi Scherer und Andreas Wilhelm über die Neuaufnahme von Andrea Kleppich in den ASV-Vorstand.

Übersicht

Sportlerehrung 2019 

Im Beisein von Oberbürgermeister Florian Hartmann und Günter Dietz, dem Sportreferenten der Stadt Dachau sowie Kreisvorsitzenden des BLSV, hat der ASV am 3.Advent seine besonders erfolgreichen Mitglieder geehrt.

Viele ASV-Sportlerinnen und Sportler sind auch schon von der Stadt für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet worden. Da der ASV aber ein klein wenig andere Kriterien hat und zum Beispiel jeden Aufstieg ehrt, waren auch ein paar neue Gesichter dabei, wie die beiden Nachwuchstalente aus der Theaterabteilung.

 

Die Geehrten:

Einrad 

Handball 

Leichtathletik 

Tanzen 

Tennis 

Theater 

Volleyball 

Der ASV zeigt Gesicht! 

Der Bus ist da!

Wir bedanken uns herzlich bei

der Bürgerstiftung der Stadt Dachau für die Unterstützung bei der Busfinanzierung

den unglaublich schnellen Foliendruckern und -klebern von 089werbung

und ganz außerordentlich bei unserer Fotografin Birga Herzum sowie den

ASV-Top-Models

Felix Speth (Fußball & Tennis)

Marina Scherzl und Luca Specht (Leichtathletik)

Silvia Eder (Ski & Bergsport)

Anna Glück und Maxi Hartmann (Volleyball)

Adrian Nyc (Boxen)

Lara Michalek und Julia Breitsamter (Tanzen)

Franzi Spatz und Julian Hagitte (Handball)

Sebastian Würl (American Football)

Ralf Ebert (Eishockey)

Benni Hofmann (Fußball)

Nina Gerstner & Britta Kirst (Tennis)

und dem "Lehmeier-Clan" Fanny Lehmeier (Theater, Tennis, Gesundheitssport), Renate Mehlhaase (Theater) und Anna Lehmeier (Trendsport)

 

 

Werbung 

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite