Der Dachauer Firmen Beach Volleyball Cup geht in die zweite Runde!

Nachdem der 1. Dachauer Firmen Beach Volleyball Cup ein voller Erfolg war und wir trotz des eher bescheidenen Wetters viel Spaß hatten, freuen wir uns extrem auf die Neuauflage mit euch!

Egal ob neues Team oder bereits "erfahrene" Hasen am 30.06.2023 ab 15:30 Uhr könnt ihr und eure Kollegen euch wieder mit anderen Firmen messen. Natürlich wird nicht nur auf dem Feld einiges geboten, an unserer Beachbar steht das Team unserer Gaststätte Lara´s für euch bereit und sorgt für kalte Getränke und leckeres Essen vom Grill!

Auch dieses Jahr wird es neben dem Feld wieder eine Beweglichkeitsmessung in Kooperation mit unserem Partner der BKK ProVita geben. Für die Gewinner gibt es einen tollen Preis zu gewinnen! Aber natürlich bekommen nicht nur die Beweglichsten Preise! Die Top-3 des Beachvolleyballturniers bekommen bei der Siegerehrung auch wieder Preise für die starke Performance auf dem Platz verliehen.

In unserem Flyer findet ihr noch weitere Informationen zum Organisatorischen.

Also worauf wartet ihr? Auf geht´s zur Anmeldung!

Unsere Partner