Hier sind doch alle Irre
20.05.22, 19:00

Ein Krimidinner in 4 Szenen

Eine psychiatrische Klinik: Die Stimmung ist nicht mehr die gleiche, seitdem Patient Peter Müller eines Abends einfach aufgetaucht ist und einige tausend Euro auf den Tisch gelegt hat. Er hatte ein Zimmer verlangt, weil er draußen „nicht mehr sicher sei“. Seitdem verhält er sich mehr als komisch und zudem sehr böse gegenüber dem Personal und allen anderen Patienten. Die verschiedenen Personen geraten zunehmend in Streitereien und der etwas betagte Dr. Silvas ist nicht wirklich in der Lage die Ordnung in seiner Klinik aufrecht zu halten. 

Genau am Festabend eskaliert die Situation und die Patienten geraten aneinander. Statt einem gemütlichen Abend mit kulinarischen Freuden, macht nun eine schreckliche Nachricht die Runde. Auf der Toilette liegt eine tote Person. War es ein natürlicher Tod, oder ist die Stimmung so sehr gekippt, dass einer der Patienten tatsächlich einen Mord begangen hat? Zuzutrauen wäre es eigentlich jedem, wenn man ehrlich ist. So ganz ohne triftigen Grund sind die Patienten hier auch nicht eingewiesen worden.

Karten inkl. 3-Gänge-Menü: 30,00 €

Menü 1: Vorspeise, Rindergulasch mit Spätzle, Nachspeise

Menü 2: Vorspeise, Käsespätzle, Nachspeise

Menü 3: Vorspeise, Penne Arabbiata, Nachspeise

Kindermenü bis 12 Jahre: 15,00 €

Karten gibt es nur im Vorverkauf in der ASV-Wirtschaft Lara´s, der Geschäftsstelle des ASV Dachau oder
an der Theaterkasse des „Verreckten Hofs“

Übersicht Termine

Unsere Partner