Im Aufbau

Nach vielen Jahren gibt es beim ASV Dachau einen Umbruch. Torsten Schulz der den Jahrgang 2003/04 unglaublich erfolgreich durch den gesamten Jugendbereich begleitet hat, steht bereits im 3. Jahr mit seinen Schützlingen in der 2. Mannschaft des ASV am Feldrand. Ihm ist es gelungen, aus Kindern eine schlagfertige Truppe zu formen, die letzte Saison mit Unterstützung einiger erfahrener Kräfte sogar den Aufstieg in Liga 3 zu schaffen. Jetzt wollen die Jungs auch hier zeigen was sie können.

Nun treten seine Spieler in die großen Fußstapfen und mit Domi Langbein und Marcus Rupprecht hat unsere sehr junge U20 frisches Trainerblut. Die beiden haben sich seit mehreren Jahren im ASV neben dem eigenen Spiel auch als Trainer weiterentwickelt und haben nun bereits das 2 Jahr große Verantwortung.

Beide Studenten müssen ihren eigenen Einsatz in der 3. Liga mit Studium und ihrem Trainerjob unter einen Hut bringen. Doch der Verein ist stolz auf die Jungs und traut ihnen das zu.

Unserer U20 wünschen wir viel Erfolg.

Oberbayernliga

Südbayrische Meisterschaft für Ergebnisse hier Klicken