Meldungen

Teqball neu bei uns

Schon mal was von Teqball gehört?

Auf den ersten Blick erinnert diese Sportart sehr an Tischtennis. Allerdings kommt dabei anstelle der kleinen Schläger ein Fußball, Volleyball oder auch Handball zum Einsatz.

Teqball ist ein Sport für alle Ballbegeisterten, egal ob Volleyballer, Handballer, oder Fußballer, es ist für alle was dabei. Es macht super viel Spaß, verbessert Koordination und Ballgefühl und bietet eine Menge an Nutzungsmöglichkeiten.

Viele Stars sind schon auf den Geschmack gekommen. Darunter unter anderem Lionel Messi, Neymar, Ronaldinho und viele, viele mehr... Auch Spitzenclubs wie der FC Bayern haben die Teqballplatte in ihren Trainingsalltag integriert (Video)

Du hast Lust Teqball mal auszuprobieren? Dann buch dir jetzt mit deinen Freunden einen der 3 Teqball Tische am ASV, zockt eine Runde und entdecke eventuell ein neues Hobby.  

Unsere Partner