Champ's Camp Sommer 2 (08. - 12.08.22)
08.08.22, 08:00

Ferienbetreuung beim ASV

In den Sommerferien bietet der ASV in den ersten vier Ferienwochen eine sportliche Ferienbetreuung für Mädels und Jungs der 1.bis 6.Klasse - egal ob ASV-Mitglied oder nicht!
Das zweite Champ's Camp basic findet vom 08. bis 12.August 22 statt. Dabei können sich die Kids so richtig am ASV austoben: Jeden Tag probieren wir verschiedene Sportarten aus, spielen ganz viel, sind kreativ - und kochen uns auch selbst was Gesundes zum Essen!
An den anderen Tagen gibt es ein warmes Mittagessen in der ASV-Gaststätte "Lara's". Das Champ's Camp findet täglich von 9 bis 16 Uhr statt, die Kinder können bereits ab 8 Uhr betreut werden. Alle weiteren Infos zu den Sommercamps gibt es unter Sommerferien, zur Online-Anmeldung geht es direkt unter SOMMER BASIC 2.

Übersicht Termine

Champ´s Camp: Ferienbetreuung beim ASV Dachau

Bei Champ's Camps können sich Kids in den Ferien am ASV so richtig austoben! Die Kids zwischen sechs und zwölf Jahren können die verschiedensten Sportarten ausprobieren. Denn die ASV-Camps sind so vielseitig, wie die achtarmige Krake Champ, der Namensgeber der Camps: Um das Programm ein wenig abzuwechseln, besuchen wir auch Abenteuerspielplätze, machen kleine Ausflüge an spannende Orte in Dachau oder machen im Winter die Eislaufbahn unischer.

Die Kinder sind täglich von 8 bis 16 Uhr betreut, das Programm startet um 9 Uhr. Mittags gibt's ein gemeinsames warmes Mittagessen in der ASV-Gaststätte Lara´s.

Bei gutem Wetter finden die Champ's-Camps auf den Außenanlagen des ASV Dachau statt, bei schlechtem Wetter in der Mehrzweckhalle. Die Kleidung sollte daher dementsprechend angepasst sein. Eine Trinkflasche und eine kleine Brotzeit sollten die Kinder immer dabei haben.

Unser Ziel ist es, in allen Ferien ein oder mehrere Champ's Camps anzubieten.

Die verschiedenen Camps sind unter den jeweiligen Ferien beschrieben und können dort auch direkt online gebucht werden (Link zur jeweiligen Campwoche in der Seitennavigation oben).

Die Camps stehen ASV-Mitgliedern und auch Nicht-Mitgliedern offen. Kinder der "Bewegten Mittagsbetreuung" des ASV Dachau erhalten einen Rabatt. Eine Übersicht über die Teilnahmegebühren gibt es bei den allgemeinen Informationen zu allen Camps.

Alle Details (Programm, wichtige Infos) erhaltet ihr vor Campbeginn per E-Mail.