Mädelsflohmarkt 

Am 19.04.2020 - das ist der letzte Sonntag der Osterferien - geht's beim Mädelsflohmarkt in der Mehrzweckhalle des ASV Dachau shoppingtechnisch wieder rund:

Von 10 bis 14 Uhr werden gebrauchte Schätzchen (Kleidung, Schuhe, Accessoires, Modeschmuck, Bücher) angeboten – alles, was das Frauenherz begehrt, gibt es hier zu entdecken!

Ein Schnäppchenparadies für alle Besucher - und wer sich schon mal einen Platz als Verkäuferin reservieren will, kann das online tun => zur Onlineanmeldung

 

Was ein Verkaufsstand kostet, seht ihr unten unter Kosten - der Erlös wird von uns wieder einem guten Zweck gespendet. Wohin das Geld dieses Jahr geht und über alle weiteren Flohmarktnews halten wir Euch hier und auf der ASV-Facebookseite auf dem Laufenden.

 

Hallenplan 

 

Der Mädelsflohmarkt findet in der Mehrzweckhalle des ASV Dachau statt. Im Hallen- und Tischplan könnt ihr sehen, wie die Tische voraussichtlich stehen.

Download: 

Tischplan Mädelsflohmarkt 2020

 

Es sind je nach Anmeldungen jederzeit Änderungen möglich. Ihr könnt bei der Reservierung einen Wunschplatz angeben. Wir werden uns bemühen diesen zu erfüllen.

 

Tische werden vom ASV gestellt und für Euch aufgebaut. Kleiderständer oder -stangen sind nicht vorhanden.

 

 

Konditionen 

Nachfolgend erhaltet ihr einen Überblick über die Standgrößen, Gebühren für Standplätze sowie die Zahlungsabwicklung für die Teilnahme an der Veranstaltung.

Standgröße 

  • Reserviert werden können grundsätzlich Standplätze von 1,4 oder 2,8 Meter Länge in der Mehrzweckhalle.
  • Sollten am Veranstaltungstag noch freie Standplätze sein, wird nach der Reihenfolge des  Eintreffens, ohne vorherige Reservierung vergeben. Die Einnahme der Stände und die Zahlung der Gebühren erfolgen dann am Veranstaltungstag.

Gebühren 

  • Die Gebühren für 1,4 Meter Stände belaufen sich auf 14,– Euro, für 2,8  Meter Stände fallen Kosten in Höhe von 28,– Euro an.

 Zahlung der Gebühren 

  • Die Zahlung der Gebühren bei Vorabreservierung erfolgt per Überweisung.  Diese muss spätestens bis 6 Tage vor der Veranstaltung getätigt sein. 
  • Ihr erhaltet nach Reservierung umgehend eine Reservierungsbestätigung per E-Mail, auf der auch die Bankverbindung genannt wird.
  • Die Zahlung der Gebühren für nicht vorab reservierte Plätze muss am   Veranstaltungstag vor Ort getätigt werden.

Kontoverbindung

Bitte überweist den Betrag auf das Konto der Sparkasse Dachau, IBAN: DE67 7005 1540 0000 9097 47, BIC: BYLADEM1DAH

Stornierung

Die Stornierung von reservierten Hallenplätzen ist unter Berücksichtigung der nachfolgenden Konditionen möglich:

  • Kostenfreie Stornierung bis Sonntag, 12.04.2020, 12 Uhr
  • Stornogebühr ab Sonntag, 12.04.2020, 12:01 Uhr bis Donnerstag, 16.04.2020, 12 Uhr je angefangener Meter 5,00 Euro
  • ab Donnerstag, 16.04.2020, 12:01 Uhr oder bei Nichterscheinen wird die volle Standgebühr fällig.



Zeiten 

Der Mädelsflohmarkt findet am Sonntag, 19.04.2020, von 10 – 14 Uhr statt.

Aufbau

Der Aufbau der Stände ist am Tag der Veranstaltung ab 9 Uhr möglich. Fahrzeugbewegungen sind auf dem Flohmarktgelände für den Aufbau bis 9:30 Uhr gestattet.

Abbau

Bis spätestens 14:30 Uhr muss der Platz sauber und ordentlich verlassen werden. Die Bewegung von Fahrzeugen auf dem Veranstaltungsgelände ist für den Abbau ab 14 Uhr erlaubt.