Fang an - bleib dran: Das Angebot 

Es gibt gute Gründe für eine Sportpause: Kinder, Job, Verletzungen oder auch einfach mal der Wunsch, nicht jedes Wochenende mit seiner Mannschaft zu verbingen.

Die Auszeit zu beenden, ist dann gar nicht so leicht, Ausreden gibt es viele! Doch es hilft nur eins:

Einfach mal anfangen!

Du weißt nicht, mit was? Die Ausrede lassen wir nicht zählen. Bei der gemeinsamen Aktion "Fang an - bleib dran" von BKK ProVita und ASVDachau kannst Du aus über 50 Sportangeboten auswählen.

  • Für alle Ballverliebten gibt es verschiedene Ballsportangebote.

  • Wer sich in der Gruppe auspowern will, wird bei den zahlreichen Trendsportkursen sicher eines finden, das ihn reizt.

  • Für Frischluftfreunde stehen verschiedene Outdoor-Angebote auch im Winter zur Verfügung.

  • Außerdem laden noch zahlreiche weitere ASV-Angebote, wie etwa das ASV-Fitness-Eck, zum Kennenlernen ein.

 

Auch wir wollen besser werden

Du findest trotzdem nichts, was Dich in Bewegung bringt? Dann verrat uns in diesem Fragebogen, was das wäre!

Auch wir wollen besser werden, sind dankbar für Anregungen und freuen uns auf möglichst viele ausgefüllte Fragebögen. Wir können nicht versprechen, dass wir alles umzusetzen können. Aber im Rahmen unserer Möglichkeiten werden wir unser Bestes geben!

 

Ball- und Spielsportarten 

Angebot

Tag

Zeit

Ort

Trainer(in)

Ballissimo

Mi

20:00 - 21:30

Thoma Halle

Rudi Ullrich

Freizeit-Kick
Fußball

Di

21:15 - 22:30

Mehrzweckhalle

Jakob Ehrlich

American Football

Di
Do

20:00 - 22:00
20:00 - 22:00

Platz zwei
hinter den
Beach-Plätzen

Stefan Kiener

Badminton

Fr

20:00 - 22:00

GSH

Konny Hielscher

Handball

Mi

20:30 - 22:00

JEG

Florian Hoffmann

Volleyball

Do
Fr

20:00 - 22:00
20:00 - 22:00

Sporthalle Augustenfeld
GSH

Gerhard Kürzinger
Ingrid Riedlbekeck

Trend- und Freizeitsport 

Bei "Fang an - bleib dran!" stehen dir auch zahlreiche Kurse aus unserem Trend- und Freizeitsportangebot kostenlos offen - von A wie Aerobic bis Z wie Zumba. Für die Männer ist mit Men Power ein eigenes Angebot dabei, ihr seid aber in allen anderen Kursen auch herzlich willkommen!

Für die Älteren gibt es zusätzliche Angebote 50+, 60+ und 70+.

 

Schaut einfach in die Übersicht über alle Trend- und Freizeitsportangebote - wenn die Ampel beim Angebot auf Grün steht, kann's auch schon losgehen!

Du kannst jeden KUrs bis zu dreimal testen und so viele verschiedene Angebote, wie du willst.

Weitere ASV-Angebote 

Mit deiner Teilnahmekarte von "Fang an - bleib dran" kannst du folgende weitere ASV-Angebote kostenlos nutzen:

Angebote der Boxabteilung

Bouldern

Angebote der Leichtathletikabteilung

Lauftreffs

Karate

Ju-Jutsu

Angebote der Skiabteilung (Skigymnastik und Nordic Walking)

Fitness-Eck 

Deine Trainings-Gutscheine von "Fang an - bleib dran!" kannst du auch im ASV-Fitness-Studio, dem Fitness-Eck, während der betreuten Öffnungszeiten einlösen. Bitte vereinbare vor Deinem ersten Besuch einen Termin direkt im Fitness-Eck unter 08131 - 568142.