Mach Dich Fit

MACH DICH FIT!

Teste bis zu 10x kostenlos Kurse aus unserem Gesundheitssport-Angebot!

Mach Dich Fit fürs neue Jahr!

Mach Dich fit

mit dem ASV Dachau und der BKK ProVita!

Zusammen haben wir die Aktion „MACH DICH FIT - BLEIB GESUND“ ins Leben gerufen, bei der Du ganz unterschiedliche Kurse aus unserem Trend- und Gesundheitssportangebot ausprobieren kannst.

Auf geht's! Lasst uns gemeinsam aktiv werden!

Die Spielregeln

Jeden Kurs aus dem Angebot von „MACH DICH FIT - BLEIB GESUND" kannst du bis zu dreimal testen. Von Auspowern bis Entspannung ist für jeden etwas dabei. Welche Kurse im Aktionsangebot sind, siehst du unter Programm.

Insgesamt hast du zehn kostenlose Schnupperstunden, um Deinen neuen Lieblingssport zu finden. Du kannst also verschiedene Kurse ausprobieren.

Die Gebühren übernimmt die BKK ProVita, egal, bei welcher Krankenkasse Du versichert bist!

Mitmachen kann jeder: Aktive Sportler, Comeback-Motivierte oder einfach jeder, der etwas für sich und seine Gesundheit tun will – egal, ob ASV-Mitglied oder nicht.

Tu etwas für Dich und Deine Gesundheit – leg los!

1. Melde dich online an - wir schicken Dir Deine Teilnahmekarte umgehend zu. Hier geht's zur Onlineanmeldung

2. Such Dir Deinen Lieblingskurs aus dem Aktionsprogramm von "MACH DICH FIT - BLEIB GESUND" aus. Bitte beachte die Ampel und such dir nur die grünen und gelben Kurse aus. Rote Kurse sind aktuell so voll, dass sie keine neuen Schnuppermitglieder aufnehmen können. Sobald wieder Platz ist, schalten wir den Kurs wieder frei.

3, Pack deine Sporttasche - und vor allem die Teilnahmekarte ein. Dort trägt dein(e) Übungsleiterin ein, wenn du bei ihr/ihm im Kurs warst. Jeden Kurs kannst du im Rahmen von "MACH DICH FIT - BLEIB GESUND" bis zu dreimal kostenlos besuchen. Insgesamt hast du zehn Schnupperstunden - du kannst also mehrere Kurse ausprobieren.

Viel Spaß!