Mach Dich fit - bleib gesund!

Die gemeinsame Aktion von ASV und BKK Provita geht in die nächste Runde

Tu etwas für Dich und Deine Gesundheit!

dabei wollen Dich ASV Dachau und die BKK ProVita unterstützen: Zusammen haben wir die Aktion „Mach dich fit - bleib gesund“ ins Leben gerufen, bei der Du ganz unterschiedliche Sportangebote ausprobieren kannst, um gemeinsam mit Gleichgesinnten fit zu machen.

Die Spielregeln

Du kannst jeden Kurs aus dem Programm von „MACH DICH FI - BLEIB GESUND“ bis zu dreimal testen. Von Auspowern bis Entspannung ist für jeden etwas dabei!

Insgesamt hast du zehn kostenlose Schnupperstunden, um Deinen neuen Lieblingssport zu finden. Du kannst also verschiedene Kurse ausprobieren.

Die Gebühren übernimmt die BKK ProVita, egal, bei welcher Krankenkasse Du versichert bist.
Mitmachen kann jeder: Aktive Sportler, Comeback-Motivierte oder einfach jeder, der etwas für sich und seine Gesundheit tun will – egal, ob ASV-Mitglied oder nicht.

Tu etwas für Dich und Deine Gesundheit – leg los!

1. Melde dich online an - wir schicken Dir Deine Teilnahmekarte umgehend zu. Hier geht's zur Onlineanmeldung

2. Such Dir Deinen Lieblingskurs aus dem Aktionsprogramm von "MACH DICH FIT - BLEIB GESUND" aus. Bitte beachte die Ampel und such dir nur die grünen und gelben Kurse aus. Rote Kurse sind aktuell so voll, dass sie keine neuen Schnuppermitglieder aufnehmen können. Sobald wieder Platz ist, schalten wir den Kurs wieder frei.

3. Pack deine Sporttasche - und vor allem die Teilnahmekarte ein. Dort trägt dein(e) Übungsleiter(in) ein, wenn du bei ihr/ihm im Kurs warst. Jeden Kurs kannst du im Rahmen von "MACH DICH FIT - BLEIB GESUND" bis zu dreimal kostenlos besuchen. Insgesamt hast du zehn Schnupperstunden - du kannst also mehrere Kurse ausprobieren.

Viel Spaß!