3. Herren - Bayernliga 

Saison 2018/19 Herren III

Nachdem sensationellen Meistertitel in der vergangenen Saison und einem sehr guten letzten Saisondrittel, steht uns wieder eine neue bevor. Eine Vorhersage ist nicht möglich, da dies immer mit den Umständen zu gewissen Zeitpunkten, an gewissen Orten und von den Befindlichkeiten der einzelnen Spieler abhängt. Die Mannschaft bleibt für diese Saison fast in identischer Besetzung bestehen und auch konnten wir 2 neue Spieler hinzugewinnen. Einmal den Neuen/Alten Zugang: Christian Petsch und dann noch den ganz neuen: Felix Engstle, der uns aus Schwabing zugeflogen ist. Als Abgänge haben wir dieses Jahr nur den Paul Decombe, den es aus studientechnischen Gründen nach Friedberg verschlagen hat. Wir wünschen Ihm alles Gute bei seiner neuen Mannschaft. Wie immer läuft die Vorbereitung bei uns ein wenig chaotisch ab, aber so ist es halt mal, wenn die Spieler (Die Jungen/Alten Akteure) es nur als Ausgleichssport sehen. Sollte aber, was ich denke, wieder dieser unbedingte Wille für ein gutes und erfolgreiches Spiel hervorkommen, dann wird es auch wieder eine erfolgreiche Saison für uns. Das Handwerkszeug dazu ist in der Mannschaft absolut vorhanden. Wir wünschen uns eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison und wollen an die vergangene Saison so gut wie möglich anknüpfen. Über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei unseren Heimspielen würden wir uns sehr freuen. Bis die Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Aktuelles 

 

Ergebnisse des Spieltags und Tabelle 

Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet ihr hier:

volleyball.bayern/index.php

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite