Damen 3- Kreisliga 

 

 

Wir als Damen 3 des ASV Dachaus starten diese Saison in der Kreisliga. Wir haben uns letzte Saison in der Kreisklasse tapfer geschlagen und erreichten so den Aufstieg. Somit werden wir uns diese Saison ein paar stärkeren Mannschaften stellen müssen. Eine Spielerin hat uns leider verlassen und verstärkt nun die Damen 2 des ASV Dachaus. Dafür haben wir eine neue Spielerin aus Hallbergmoos bekommen. Durch diese Saison wird uns hauptsächlich Bergi als Trainer begleiten und unterstützen. Ein paar Spielerinnen werden wieder die ein oder andere zusätzliche Trainingseinheit bei der Damen 2 bekommen und so sicherlich auch große Fortschritte machen.

 

Mit großer Motivation und Freude starten wir in die neue Saison und hoffen auf ein erfolgreiches und spaßiges Jahr.

 

Eure Sauren Görken

 

 

Aktuelles 

Ergebnisse des Spieltags und Tabelle 

Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet ihr hier:

http://volleyball.bayern/index.php?id=1147&wid=16821

Termine 

Aktuelles der Volleyballer 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite