2. Damen Bezirksklasse 

 

Neuer Wind bei der Damen 2/U 16 

 Wir, die Damen 2 des ASV Dachau, starten dieses Jahr in der Bezirksklasse. Für die kommende Saison unterstützt uns als neuer Trainer Marcus Rupprecht. Unsere Mannschaft besteht aus einem komplett neuen Kader mit unterschiedlichen Altersklassen, jedoch sehr vielen jungen Spielerinnen, Jahrgang 2007. Die meisten Mädls haben letzte Saison noch fleißig die Damen 3 oder 4 des ASV Dachaus unterstützt, jedoch durfte die ein oder andere gelegentlich bereits ihre ersten Spielerfahrungen in der Damen 2 und der Bezirksklasse sammeln.  

Die meisten Spielerinnen der Damen 2 spielen in der U 16. Das Ziel ist es hier die Südbayerische Meisterschaft zu erreichen. Hier für trainieren wir fleißig. Um das Ziel zu erreichen haben wir schon im Sommer ein Trainingscamp absolviert.  

Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison uns starten mit großer Motivation in der Bezirksklasse. 

 

 

Aktuelles 

Ergebnisse und Tabelle 

Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet ihr hier:

 Ergebnisse Bezirksklasse