2. Damen 

 

 

 

Auf geht´s! 

Die Saison 2019/20 steht vor der Tür und wir können es nach unserem Aufstieg in der letzten Saison kaum noch erwarten! Nach einer intensiven Vorbereitung sowohl im Sand als auch in der Halle, mit Krafteinheiten oder auch bei dem ein oder anderen ebf-Turnier sind wir jetzt hochmotiviert für die kommende Spielzeit in der Bezirksklasse. Leider mussten uns auch einige Spielerinnen verlassen. Annabelle Peyman, Luisa Danzer und Louisa Hauger stehen uns studienbedingt diese Saison nicht mehr zur Verfügung, Pauline Appelt muss wegen einer schweren Knieverletzung leider pausieren…gute Besserung! 

Zwei bis dreimal wöchentlich arbeiten wir nun hart an unserem Ziel, diese Saison in der Bezirksklasse ganz oben mitspielen zu können. Dabei unterstützt uns zusätzlich zum Vorjahr im Tina de Groot und die ein oder andere Spielerin aus der 3. Mannschaft. Die letztjährigen Stammkräften sind weiterhin: Lisa Thiem, Stefanie Eberl, Leonie Heitmeier, Johanna Froitzheim, Lea Hörig, Martina Heigl, Christina Bekeszus, Ana Strkalj und Sophia Hartmann. Gut aufgestellt mit einem Altersdurchschnitt von unter 20 Jahren starten wir im September mit dem ein oder anderen Vorbereitungsturnier bevor es Mitte Oktober dann endlich losgeht. 

 

Eure Damen 2

 

 

Aktuelles 

Ergebnisse der Saison 2019/20 

Hier findet ihr unserer Ergebnisse und unsere Tabelle:

 

http://volleyball.bayern/index.php?id=1147&wid=16786

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite