1. Damen - Bayernliga Süd 

 

Nach einem verpatzten Start und einer unglücklichen Relegation sind wir letzte Saison knapp aus der Bayernliga abgestiegen. Nun kreuzt ein Großteil der letztjährigen Mannschaft höchstmotiviert in der Landesliga Südwest auf. Dazu zählen unsere Zuspielerin Johanna Stelzer, die Liberas Emily Buchberger und Nadine Schupfer, sowie Samantha Hahm, Marta Pizun, Katharina Werner und Breanna Evoy auf der Annahme Außen Position. Als Mittelblocker werden Anna Glück, Josephine Bruns und Julia Majcher für einige Blockpunkte sorgen und Franziska Eckardt auf Diagonal ihre Angriffsstärke zeigen. Unterstützt werden wir von Kathrin Kuhn, Angela Wilhelm und Sabine Obermeier, die uns mit ihrer jahrelangen Erfahrung beim Erreichen unseres Zieles helfen werden. Außerdem stoßen dieses Jahr Julia Rockinger und Sandra Tegel zur Mannschaft hinzu. Mit unserem langjährigen Coach Christoph Stelzer trainieren wir nun für eine gute Saison und wollen gemeinsam beweisen, dass wir in die Bayernliga gehören. Deshalb freuen wir uns über jeden, der uns sowohl an Auswärtsspieltagen als auch am 09.11.19, 30.11.19, 14.03.20 und 21.03.20 daheim anfeuert. Bis bald in der Halle!

 

Eure Mädels der Damen 1

 

Aktuelles 

Gesamtspielplan und Tabelle der Saison 2019/20 

 

Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet ihr hier:

http://volleyball.bayern/index.php?id=1144&wid=16855

Mehr Infos zu den aktuellen Spieltagen gibt's außerdem in der Rubrik Aktuelles und auf unserer Facebook-Seite ASV Dachau Volleyball Damen I.

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite