Die Mannschaft 

Diese Jahr starten wir mit einem neuen Trainer: Marcus Rupprecht. Unser alter Trainer Tom Kneifel hat den ASV verlassen und kann uns somit nicht mehr trainieren. Unser anderer Trainer Bernhard Bergmoser auch bekannt als „Bergi“ eine einjährige Pause macht. Unser neuer Trainer Marcus Rupprecht als Herren 1 Spieler wird uns sicher weit bringen unsere Ziele sind auf jeden Fall auf die südbayerische zu kommen oder sogar noch weiter. Ich denke wir haben gute Chancen da wir uns alle wirklich reinhängen und noch viel intensiveres Training haben. letztes Jahr hatten wir nur Training dieses Jahr gab es sogar schon ein Trainingscamp für den ganzen ASV das hat uns sehr viel gebracht und ich denke das wir gut in die neue Saison starten können werden. 

Spieltage und Ergebnisse 

Hier findet ihr unsere Ergebnisse:

U16: Wildcard zur Oberbayerischen Meisterschaft

U18: noch kein Ergebnisdienst vorhanden