Goldjungs starten in die letzte Jugendaltersklasse 

Goldjungs starten in die letzte Jugendaltersklasse

Die Jungs aus dem Jahrgang 00/01 starten in der Saison 18/19 größtenteils in ihr letztes Jugendjahr und können auf eine erfolgreiche Jugendzeit zurückblicken. Da die letzte Saison nicht so lief wie erwünscht, wollen die Jungs dieses Jahr noch ein letztes Mal in der Jugend voll angreifen und die Jugendzeit mit einem versöhnlichen Ende abschließen.

Die U20 nimmt größtenteils am Spiel- und Trainingsbetrieb der 1.Herren Mannschaft teil, somit trainiert die Mannschaft das ganze Jahr über zusammen und bestreitet gemeinsam Spiele in der dritten Liga. In dieser konnten sich die meisten bereits letztes Jahr unter Beweis stellen. Durch das gemeinsame Training sind die Jungs, wenn die Jugendmeisterschaften im März starten, gut vorbereitet.

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite