U20 männlich 

 

Die Dauerbrenner 

Die Saison 21/22 wird für alle ASV Teams nach der Corona-Pause wieder eine besondere Herausforderung - die männliche Jugend Jahrgang 03-05 wird wieder übergreifend die Herrenliegen unterstützen und die Jugendmeisterschaften bestreiten.  

Die Aufteilung der Spieler in den Herrenmannschaften beim ASV Dachau, beim 1. Ligisten TSV Unterhaching und beim VCO München wird fortgesetzt und dient der weiteren Entwicklung der Jugendspieler und der Förderung der jeweiligen Talente. Seit der U12 sind diese Jahrgänge immer bei regionalen und nationalen Meisterschaften siegreich und konnten auch schon das ein oder andere Edelmetall bei den Deutschen Meisterschaften erringen. In der vorvergangenen Saison konnten wir, mit dem hauptsächlich jüngeren Jahrgang, nur bei der U20 BM teilnehmen. Alle anderen Turniere und Meisterschaften sind aus bekannten Gründen ausgefallen. Die Entwicklung im technischen, taktischen und auch athletischen Bereich steht weiterhin im Fokus und bildet die Grundlage einer ganzheitlichen Ausbildung. Mit einer Wildcard ausgestattet, werden wir die Bayrischen Meisterschaften der U20 spielen und wollen uns für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren. Ich freue mich mit den Jungs auf eine spannende Saison.  

Trainer Torsten Schulz

 

Aktuelle Ergebnisse 

Hier findet ihr unsere Ergebnisse und die Tabelle:

 U20:

  Wildcard zur Bayerischen Meisterschaft

 

Termine 

Aktuelles der Volleyballer 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite