U16 männlich 

Große Veränderungen gibt es in dieser Saison bei unsere U16-Mannschaft. Viele der Spieler sind aufgrund der Altersbeschränkung in die höhere Jahrgangsstufe gerückt. Alle Spieler, die schon Erfahrung im 6 gegen 6 gesammelt hatten, werden diese Saison in der U18 und in einer unserer Erwachsenenmannschaften spielen. Die aktuellen U16-Spieler müssen dieses neue System dagegen erst „entdecken“. Das ist ein großer Schritt, der viel Einsatz erfordert.
Aber die Dachauer Eigengewächse stellen sich der Herausforderung mit Ihrer jugendlichen Unbeschwertheit – es wird viel trainiert werden, zum Teil auch mit Sondereinheiten. Und alle werden hoffentlich auch viel Spaß beim Erlernen des neuen Spielsystems haben. Da einige Spieler aus schulische, logistischen und anderen Gründen den Verein gewechselt haben, ist unsere U16 offen für interessierte Jungs, die sich auf hohem Leistungsniveau fordern und fördern lassen wollen.

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite