U14 

Bereits ein Jahr liegt der Start des neuen Nachwuchskonzepts des ASV Dachau nun schon zurück. Die durch Corona abgekürzte Saison verlief vielversprechend für die insgesamt über 40 neuen Jungs im Trikot der blauen kleinen Riesen. 

In der U14 sammeln die Jungs der Jahrgänge 08 und jünger Wettkampferfahrung beim 4:4. Mit drei gemeldeten Teams kommen alle auf ihre Einsätze, um sich bestmöglich weiterzuentwickeln. 

Das Trainerteam Niko Schneider und Marcus Rupprecht hat große Ziele mit den Jungs und trainieren in der kommenden Saison in Zusammenarbeit mit unserer Stützpunktschule dem Ignaz-Taschner-Gymnasium dreimal die Woche, um die Jungs für die nationale Spitze fit zu machen. Unterstützt werden die beiden von den ASV-Eigengewächsen Domi Langbein, Patrick Rupprecht und Paul Schreiner.

“Wie in allen Jahrgängen bisher möchte ich mindestens 4 Spieler nach Kienbaum zur Sichtung unseres neuen Nachwuchsbundestrainers Dominic von Känel (Dachauer) bekommen. Er freut sich immer, wenn meine Jungs den Weg zu ihm finden.", so Niko Schneider  

Aktuelle Ergebnisse 

Hier findet ihr unsere Ergebnisse:

 U14-1:

  Bezirksklasse

 U14-2:

  Kreis West

 U14 a.K.:

  Kreis West