! ! ! Information ! ! ! 

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona Situation und den steigenden Zahlen der Neuinfizierten in den letzten Wochen, müssen wir den CAMPUS Lehrgang leider kurzfristig absagen. Wir haben relativ lange abgewartet weil wir noch Hoffnung hatten es austragen zu dürfen. Bei den letzten Gesprächen mit dem ASV Dachau wurde uns leider mittgeteilt, dass das Teilnehmerlimit runter auf maximal 60 Personen gesetzt werden muss und das Hygienekonzept auch verschärft werden muss. Dazu kommt dass wir die Abendgala im Theatersaal auch hätten streichen müssen.
Unter diesen Bedingungen ist es uns nicht möglich unsere eigenen hohen Ansprüchen von diesem Lehrgang gerecht zu werden. Wir möchten euch keine halben Sachen anbieten und haben uns deswegen entschieden den 2. Campus Lehrgang bis auf weiteres zu verschieben.

Wir bedanken uns dennoch bei allen treuen Campus Teilnehmer, die sich bisher angemeldet hatten. Die Leute, die schon bezahlt hatten, bekomme Ihr Geld natürlich in den nächsten Tagen zurückerstattet.

Bleibt’s Gesund und hoffentlich bis Bald
Euer Campus Team

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite