Skisaison 2019/2020 

Markus Kraßnitzer mit Skikurs

Hallo Skikursteilnehmer, Skilehrer, Mitfahrer und Eltern,

 

wir, Astrid, Andi, Bernhard und ich, die neue Abteilungsleitung des Skisport beim ASV Dachau, bedanken uns ganz herzlich für Eure Teilnahme, Unterstützung und die vielen positiven Rückmeldungen bezüglich der Skikurse.

 

Ohne unsere Skilehrer vom ASV und vom Soli wären die Skikurse so wie wir Sie uns vorstellen nicht möglich. Unser Team hat sich zum Ziel gesetzt, den Kindern das Skifahren so näher zu bringen, dass sie technisch sauber fahren können, die Verhaltensregeln in Skigebieten kennen und ihre eigene Leistungsfähigkeit einschätzen können.

Die Kinder sollen dabei Spaß haben und das Gelernte sofort umsetzen können, unsere Abschlussrennen, die die Kinder voller Elan angehen und bewältigen, bestätigen unser vorgehen.

Wir hoffen, den Ein oder Anderen von Euch bei unseren geplanten Aktivitäten wiederzusehen, wünschen Euch eine schöne Restsaison und in kürze gibt es hier mehr zu finden.

 

Viele Grüße

ASV Dachau

Skisport Abteilung

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite