Wir stellen uns vor! 

 

Liebe Skisportfreunde,

 

vielleicht habt es Ihr bereits mitbekommen, die Abteilungleitung für den Skisport hat seit dem 28.11.2019 ein paar neue Gesichter.

 

Als sportlicher Leiter steht nun Andreas Ksionzek zur Verfügung, die Aufgaben des Kassier hat Bernhard Hirsch übernommen, als 2. Abteilungsleiterin ist Astrid Bergmann gewählt worden und zu guter Letzt wurde Thomas Scherlies als Abteilungsleiter berufen.

Wir führen als Team die Abteilung im Großen und Ganzen so weiter wie bisher, wobei der Bereich Bergsport, jetzt Eigenständig ist.

 

Die ehemalige Abteilungsleitung, mit Fritz Thoma, Gudrun Stoll, Britta Kirst, Silvia Eder, Kathi Strehl, Kathi Schrader und Kathi Wittmann steht uns in dieser Saison 2019/2020 mit Rat und Tat zur Seite, um einen reibungslosen Ablauf der Skikurse, des Basar's usw. zu ermöglichen.

Wir wünschen allen Skibegeisterten eine tolle Saison und freuen uns auf das Miteinander.

Viele Grüße

Skisport-Abteilung

 

Zu erreichen sind wir über die verlinkten Kontaktinformationen im unteren Abschnitt.

Abteilungsleitung 

Name Funktion Email Details
Scherlies, Thomas Abteilungsleiter skiundberg(at)asv-dachau.de anzeigen
Bergmann, Astrid 2. Abteilungsleiter skiundberg(at)asv-dachau.de anzeigen
Hirsch, Bernhard Kassier skiundberg(at)asv-dachau.de anzeigen
Ksionzek, Andreas Sportleiter skiundberg(at)asv-dachau.de anzeigen

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite