Sportabzeichenabnahme ab 19. Juni wieder möglich 8. VR-Firmen- und Behördenlauf - ABGESAGT

Aktuelles zur Leichtathletik 

8. VR-Firmen- und Behördenlauf - ABGESAGT

Die Veranstaltung muß leider auch heuer wieder abgesagt werden

Die anhaltende Corona-Pandemie hat uns dazu gezwungen den 8. Dachauer Firmen- und Behördenlauf, der für den 30.06.2021 geplant war, wie schon im letzten Jahr wieder abzusagen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Im Sinne eines verantwortlichen Umgangs mit den Teilnehmern, Helfern, Zuschauern und allen Beteiligten haben wir jedoch entschieden, so zu handeln und den Empfehlungen der Behörden und Experten zu folgen.

Es wird auch keinen Ersatz- oder Ausweichtermin geben. Von der Volksbank Raiffeisenbank Dachau, wird wie schon im Vorjahr, ein virtueller Firmenlauf durchgeführt. Weitere Infos und Anmeldung finden Sie hier:

VRun Dachau 2021

Wir würden uns freuen, wenn wir im Jahr 2022 wieder viele Teilnehmer zu unserem VR Firmen- und Behördenlauf begrüßen können.

 

Übersicht

Termine 

ASV Dachau Facebook Fan-Seite